So einer meiner Lieblingsthemen:Meine Freunde
Mit die wichtigsten Menschen in meinem Leben,denn sie sind fast immer
fue
r mich da und ich kann auch ueber alles mit ihnen reden... die wichtigsten Menschen in meinem Leben sind:


Meral:Ja was soll ich sagen.Wir haben so viel gemeinsam...das ist unglaublich....fühlen uns in jeder Situation gleich,denken gleich....ich glaub wir sind geschwister die man vergessen hat zusammenzuführen.Ich habe echt noch nie einen so ehrlichen und zuvorkommenden menschen wie dich erlebt.Ich habe so unglaublich viel spaß mit dir.Ich bin einfach nur so glüclich dich gefunden zu haben canim...Du weißt ich trauer jedesmal mit dir wenn wir über vergangene zeiten sprechen udn niemand hat sowas verdient.Will dich niemals verlieren güzelim.Öpüldün


Susan:Ey schatzi wenn ich so an unsere gemeinsam verbrachten tage denke,weiß ich nur das sie mit einem dicken lachflash begonnen haben und mit ganz viel trae
nen endeten....wir sind halt beide ziemlich nah am wasser gebaut und die vergangenheit nagt an der seele....Ich habe dich vom ersten Moment an so sehr geschaetzt.Du warst immer mein Vorbild weil ich immer so sein wollte wie du.Jeder konnte zu dir kommen,alle hatten dich lieb und ich habe mir einfach nur gewuenscht auch so bewundert zu werden wie du und einfach mal zu fuehlen wie es ist,
wenn so viele Menschen sich auf einen verlassen.Du hast mir auf dem Weg dahin,zu demjenigen Mae
dchen ,das ich immer sein wollte,viel Kraft gegeben,allein mit deiner Anwesenheit.Und jetzt habe ich das erreicht ,was ich wollte und ich danke dir dafuer.Bist so ein wundervoller Mensch und ich liebe es mit dir ueber vergangene
Zeiten zu sprechen,mit dir zu lachen und zu weinen.Ich moe
chte erst gar nicht dran denken,das du bald nicht mehr hier bist und das wir deinen 17 Geburtstag nicht zusammen feiern werden.Das wird wirklich schwer ohne dich.Love you

Steffi: Wir sind echt zwei so richtig bescheuerte Weiber...kiss meeee baby...^^ scharf auf meinen Freund wa? Fickbeziehung..lol spaaaass man wasn los ....man muss noch Freude am Leben haben....bin echt so super froh as ich dich hab und es macht mir jedesmal wieder so gute Laune wenn ich mit dir unterwegs bin...so lustig ;) Will dich niemals verlieren und danke was du alles fuer mcih getan hast maus....love youuuu




Firas:Mein "kleiner Bruder"...Jaja es gab auch mal Zeiten an denen wir uns echt nie gesehen haben,halt ausser während der Schulzeit.Bist aber immer mein kleiner Schatz geblieben.Ich kann mich echt noch verdammt gut an den Tag erinnern,an dem ich erfahren habe,das du erkrankt bist.Ich weiß nicht wie ich dir erklären soll was sich in diesem Moment in mir abgespielt hat.Wir kannten uns nur von dem Deutschprojekt was wir mal zusammen gemacht hatten und mehr hatten wir dann auch nicht miteinander zutun.Ich hatte wirklich angst um dich,weil du zu der zeit der einzige warst,von dem ich mich mehr oder weniger aufgenommen gefühlt habe.Ey wenn die was passieren würde,es dir richtig schlecht gehen würde,ich würde mich vor deinen augen umbringen weil ich es niemals ertragen könnte dich leiden zu sehen.....weil ich dich einfach zu sehr liebe mein baby....knutschi
Maciek:Mein bäbischko.Ich glaub...wir beide waren,seit Beginn unserer Freundschaft,verwirrend für jeden.Erst haben wir uns gehasst,bzw.den anderen ganz einfach ignoiert.Später,ab udn zu geredet,normale Freunde geworden.Mit der Zeit hat sich das alles verstärkt.Bis wir beste Freunde wurden.Ich glaub bis zu dem Zeitpunkt war alles okay,ab da,dachte jeder wir würden mehr füreinander empfinden.War nicht so.Nie.Du warst verliebt,ich hatte einen Freund.Trotzdem hat sich unsere beste freundschaft komplett von den regulären unterschieden.Wir waren anders.Geschwister,beste Freunde und dumme kleine notgeile Kinder lol *hahahahahaha*.Aber ich geb zu...ich wollte es nicht..nie...das es soweit kommt.Das aus Freundschaft Liebe wird.Weil Angst hatte.Angst davor,das du meine Gefühle nicht erwidern könntest und mich abweisen würdest.Trotzdem habe ich es dir gesagt.Ohne Erfolg wie ich es mir bereits gedacht hatte.Hab jede Chance verstrichen udn mich mit unserer besten Freundschaft zufrieden gegeben.Doch dann kamst du,und musstest mich mit deinen Gefühlen überrumpeln..Okay ich wusst es schon haha aber egal.Lol.Was soll ich denn da bitte anderes machen als bei so einer geilen sau Ja zu sagen?!...Es war...ehm..am 19.Januar...alles Top Secret..sehr lustig...2 Monate wollten wir es geheim halten.Ich mein jeder hat es sich gedacht,wir habens zwar abgestritten,aber es war schon irgendwie klar.Wir waren davor schon bekloppt nacheinander,aber dann konnte man uns ja gar nimma trennen löl...und joa jetzt sind wa zwar noch nicht so lang zusammen,aber ich mein...ich liebe dich über alles udn jede sekunde ohne dich ist unerträglich.Sollte es irgendwann nicht mehr klappen,kann ich trotzdem immernoch sagen das du meine große Jugendliebe bist.Aber ich zweifel nicht daran das das mit uns noch soooo lange halten kann....weil ich dich einfach nur so sehr liebe....Will dich niemals verlieren....Bist mein ein udn alles...Kocham Ciebie na zawsze* ^^*

Orkan:Manchmal bist du ganz schön anstrengend..udn ich weiß teilweise echt nicht mehr wie ich bei dir weiterkommen soll,aber ich geb nicht auf.Bist mein canim...über tausend ecken verwandt...also scheiß drauf cousin ^^ hehe...öptüm askiiim ^^

Germin:Meine kleine süße baby mowZ ^^....Ai ..ich mein wir sehn uns kaum....kennen uns noch nicht ganz sooooo gut..bist aber trotzdem wie meine kleine sista und das weißt du....bin dir so unendlich dankbar für jede Sekunde die du für mich henutzt hast,um mir zuzuhören und zu helfen (-->zu meinem großen Glück zu finden ^^)...Ich bin immer...IMMER...für dich da...und wenn dir was passieren würd...würd ich mir das nie verzeihen....bist echt ein kleiner engel...love you

Janine:Japp was soll ich sagen...wir sehn uns definitiv viiiel zu wenig..du bist und bleibst meine Blutsschwester...egal was auch kommt..ich denke das sich das mit uns beiden aber wieder etwas veraendern wird,wenn ich bei dir auf der schule bin...denn dann werde ich dich wieder regelmaeßig sehen..wie in alten zeiten...ehrlich gesagt..ich freu mich richtig drueber...was soll ich noch sagen?ausser das du mein kleiner engel bist,ich niemals vergessen werde was du alles für mich getan hast,unsere gemeinsam verbrachten tage werden mir immer gut in erinnerung bleiben (luftmatratze? bester freund? das ewige verliebt sein?)LOL und ja...ich liebe dich....

Kathrin:Du bist eine Person,mit der man erst lernen muss klarzukommen..nicht jeder versteht deine witze,bzw merkt das du ein sehr ironischer mensch bist..ich hab genug zeit gehabt mich daran zu gewöhnen udn habe auch gelernt dich so zu schätzen..du hast so einiges für mich getan was mich wirklich sehr glücklich gemacht hat...bei deinem namen ällt mir bloß WEIBERABEND ein und ich weiß,was für hamma erlebnisse hinter der freundschaft vn susan janine dir udn mir stecken...lieb dich kuss


Flo:Endlich auch wieder unter uns...du glaubst nciht wie froh ich bin das dieser kinderkack aufgehört hat und wir uns wieder so gut verstehen süßer.Hoffe dass das jetzt aber auch so bleibt hab keine lust das wir uns nochmal auf so derbe weise streiten...Habz dia vermisst schatzüüüü...aba jetzt kannsch dich ja wieda nerven ne =) ^^ Bist mir voll wichtig udn ich weiß das ich dir alles sagen kann ...danke für alles....love you

Kaca:Öhm wie lang kennen wa uns? paar tage? und trotzdem auf anhieb so übertrieben gut verstanden,dass ich dir mein Leben ohne Zweifel anvertrauen würde...weißt ja eh schon so einiges über mich....weiß dich echt zu schäötzen bist ein sooo guter mensch....bin froh dich kennengelernt zu haben...hoffe wir werden uns mit der zeit noch viiiiiiiiiiiiiiel besser verstehen...würde mich jedenfalls freuen....hab dich verdammt lieb...dicken knutschi


Natue
rlich sind mir die anderen nicht egal
Auch ganz liebe grue
ße gehen an alle sue
ßen chicas und chicos:

Anne(2x),Annika(2x),Anneka,Alex(5x),Anette,Alisa,Alina(2x),Ayten,Aylin,Anna(4x),Alena,Angela,Alev,Ann-Kathrin,Bahar,Babsi,Bina,Büsra,Chrissi(2x),Christina,Celina,Charlotte,Caroline,Christine,Cagla,Donia,Diana, Daniela,Dana,Derya(2x),Eileen,Elena,Esra,Eda (2x),Fabienne,Funda,Farrah,Franni,Gina,Gizem,Hasret,Handan, Hannah,Ina(2x),Isa(3x),Julia(8x),Jessi(5x),Jenni(12x),Janine(3x),Janina,Jeanne,Jeanette,Jaqueline(3x), Jana(6x),Jasmin(3x),Kerstin(2x),Karla,Kristina(2x),Korinna,Kiye,Kathrin,Katharina(12x),Laura(9x),Larissa, Lana, Lale,Lisa(4x),Leonie,Maisam,Maura,Manu,Melanie(2x),Melissa,Mona(2x),Manel,Monique,Micky,Miriam,Marina(2x),Meike(3x),Maike,Meral,Nora,Nana, Nathalie,Nadine(2x),Pia(5x),Patricia(2x)Rebekka,Ramona,Ronya,Romy,Sandra(4x),Suna,Susanne,Suzanne,Stefanie(9x),Stephanie(2x),Sabrina(2x),Sathija,Saluha,Tanja(2x),Tatjana,Tina,Theresa,Uy,Ulrike,Viki(3x),Vanessa(3x),Virginia,Veronika, Veronique, Zara

Andre,Ali(3x),Ahmet,Aykut,Alexander(15x),Adriano,Adrian,Beycan,Bulut,Boris,Björn(4x),Christian(7x),Christoph(5x),Chris(2x),Christopher,Celal,Cero,Cem,Can,Dominik(5x),Dara,Dominique,Dennis(4x),Deniz,Dellan,Daniel(8x),David (9x)Erik,Emanuel,Felix,Franky,Fabian(5x),Falko,Florian(8x),Gregor,Georg,Gajan,Hannes,Hans-Georg,Ingo,Ilja,Julien(2x),Julian(6x),Julius,Janosch,Jakob,Kay,Kai(4x),Kaan,Lukas(6x),Lennart,Lars(3x),Lou,Manuel,Mustafa(4x),Moritz(3x),Max(7x),Marc(5x),Marcel(4x),Marko(5x),Mario,Martin(3x),Matthias(7x),Mathias(3x),Michael(7x),Niklas(2x),Nico,Orkan,Özgür,Özkan,Oguzhan,Ozan,Patrick,Pascal,Peter,Paul,Pouyan,Robin(7x),Robert(5x),Sandro,Stefan(2x),Stephan,Sven(7x),Sebastian(5x),Sami,Samy,Soner,Tim(11x),Tony,Timm,Thorsten(3x),Tom,Thomas,Taner,Uwe,Viktor,Wolle,Yusuf

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!